Jana schafft Erinnerungen zum Begreifen – Roccofant.de

Jana schafft Erinnerungen zum Begreifen – Roccofant.de

Upcycling der besonderen Art

Ich freue mich sehr, dass sich Jana für dieses Interview bereit erklärt hat. 

Magst Du Dich kurz vorstellen?

Ja, klar sehr gern. Ich bin Jana Hellekamps, 47 Jahre jung 😉

Wer gehört zu Dir, was machst Du und woher kommst Du?

Zu mir gehören mein Mann Walter, meine Kinder Marcus, Oliver, Wiebke und Luisa, unsere Hunde Alf & Fred und der Kater Findus.

Was ist überhaupt ein Roccofant?

Ein Roccofant ist sichtbare Liebe, ich verbinde geliebte Menschen.

Und wie bist du auf die Idee gekommen?

Continue reading Jana schafft Erinnerungen zum Begreifen – Roccofant.de at Zwillingsratgeber.

Source: https://www.zwillingsratgeber.de/erinnerungen-zum-begreifen/

Leave a comment